Online verfügbar

Webinar "Setz Dich gerade hin! Nur wie?"

Die ganze Geschichte zur Aufrichtung im Oberkörper

  • Beginnt am 20. Feb. 2023
  • 30 Euro
  • Zoom-Meeting

Freie Plätze


Beschreibung

Wer gerne wie "Gollum" auf dem Pferd sitzt, kennt das Problem: Jahrelang wurde ich im Unterricht angeschrien mich gefälligst gerade hinzusetzen, haben Gerten ins Kreuz gesteckt bekommen - wurde als Reiterin nicht ernst genommen. Aber es gibt einen Weg da raus! Die "Evolution" zu einem aufrechten Sitz hat viele Aspekte, die ich in diesem Webinar besprechen möchte. Es gibt effektive Übungen, innere Bilder, Affirmationen und Hintergrundwissen zum Thema "Gerade Sitzen". Das Webinar kostet 30 € und beinhaltet die Teilnahme am Webinar, eine PDF zum Thema und die anschließende Fragerunde mit Austausch über Zoom, sowie eine Aufzeichnung des Kurses. Alles was Du brauchst ist ein internetfähiges Handy, Tablet oder einen entsprechenden Computer.


Bevorstehende Sessions